Neuenburg_bei_nacht.jpg
Angebote für Feiereien

Diese Börde kennt wohl jeder, Geburtstag, Hochzeitstag oder ein großes Treffen steht vor der Tür. Wohin nur mit den ganzen Leut, gar der Kneipen haben Sie schon viele gesehen?

Dann feieren Sie diesmal außergewöhnlich im Schutz der historischen Mauern des Schloss Neuenburg. Stilvoll im barocken Festsaal oder gemütlich in der Küchenmeisterei werden nur feinste Speisen und die edelsten Getränke serviert.

Auch kann der ein oder andere Musikus und Gaukler auftreten und den Gästen die Tränen in die Augen treiben.

Ebenso sind Betriebsfeiern, so lade der edele Chef seine Untergebenen zum großen Gelage. Dazu muss das Gefolge nicht schon wieder in die Kneipe um die Ecke ziehen, schließlich sollte allen was Großes geboten werden. Im Festsaal des Schlosses kann gefeiert und gebranzt werden, bei großen Banketten oder Tafeleien wie zu Ritterszeiten. Auch kann der Abend mit reichlich Musik und Schabernack gefüllt werden.

Und sind es mal nicht die eigenen Untergebenen sondern Verbündete oder Partner, ist es umso wichtiger die eigene Größe zu bezeugen. Dabei hilft die Burgwirtschaft und stellt ein Fest zusammen, welches für alle Beteiligten unvergleichbar seinen wird.




Tischdeko-Pakete für Feiereien

Wer Feste feiert, sollte auch den Glanz der Feier auf den Tischbringen und sobieten wir diverse Dekorationspakete! Welche ein anlaßbezogenes Ambiente schaffen!

Weiterlesen...

 
Musik zur Feier

Gerade für ein großes Fest sollte auch die musikalische Unterstützung nicht fehlen!

Weiterlesen...